SV - Drost-Rose-Realschule Lippstadt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV

Die neuen SV-Sprecher stellen sich vor
Seit Beginn des Schuljahres haben wir auch neue SV-Sprecher. Hier stellen sich Davin Tornero Roda aus der 10d und Hilal Amet aus der 10c vor.

Name: Davin Tornero Roda
Alter:
16 Jahre
Hobbys:
Fitnesstraining, Fußball, Schiedsrichter, Tennis, Trainer, Schlagzeug, singen
Lieblingsfächer:
Sport, Biologie
Meine Stärken...

...sind, dass ich sehr zuverlässig bin und man mit mir über alles reden kann. Auch Geheimnisse kann ich gut für mich behalten. Ich bin sehr pünktlich und organisiert. Außerdem bin ich sehr selbstbewusst und kann auch vor vielen Menschen reden.
Warum ich Schülersprecher werden wollte?

Ich übernehme Verantwortung und außerdem möchte ich mich gerne für diese Schule einsetzen.
Ich möchte euch sagen,

dass ihr jederzeit zu mir kommen könnt, wenn ihr Probleme oder neue Ideen für die Schule habt. Ich versuche diese dann umzusetzen. !!!SCHEUT EUCH NICHT UNS ANZUSPRECHEN!!!!
Zuletzt möchte ich mich dafür, dass ihr mich gewählt habt bedanken.

Name: Hilal Amet
Alter:
16
Stärken:
verantwortungsbewusst, zuverlässig, vertrauensvoll, organisiert

Hallo,
mein Name ist Hilal Amet, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10c der Drost-Rose- Realschule.
Ich habe mich zur Schülersprecherin wählen lassen, da ich es mag, mich für die Schule einzusetzen. Ich habe viele Projekte im Kopf, die ich gerne in der Schule durchführen möchte. Meine Stärken
sind, dass ich vertrauensvoll bin gegenüber  jedem. Ich bin auch gerne organisiert, was die Schule angeht. In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs mit Freunden, mag es zu shoppen und natürlich zu essen.
Mein Lieblingsfach
ist Biologie - auch wenn ich Schwächen in diesem Fach habe.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für die Schule oder Probleme in der Schule mit Schülern habt, könnt ihr jeder Zeit zu mir kommen.
Ich bedanke mich nochmals, dass ihr mich als Schülersprecherin gewählt habt.

 
Drost-Rose-Realschule - Dusternweg 16 - 59557 Lippstadt - Telefon 02941/22035 - Fax 02941/14955 - verwaltung@drost-rose-realschule.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü